Hinteregger fehlte bei den Verabschiedungen

Eintracht Frankfurt wird auf die abgelaufene Saison noch lange in positiver Erinnerung behalten. Die Adler schafften es in der Europa League bis in das Finale und holten am Ende den Pokal. Nach dem Schlusspfiff wurde ausgelassen gefeiert und auch der Österreicher Martin Hinteregger durfte bei den Feierlichkeiten nicht fehlen. Sein Verhalten einen Tag später sorgte bei vielen Frankfurt-Spielern für Unverständnis. Es stand nämlich die Verabschiedung der Spieler auf dem Programm, welche mit Saisonende die Adler verlassen. Unter diesen Spielern befand sich auch sein Landsmann Stefan Ilsanker. Martin Hinteregger fehlte als einziger Frankfurt-Star bei der Verabschiedung und somit erntete der ÖFB-Verteidiger heftige Kritik.

Hinteregger fällt nicht zum ersten Mal mit Eskapaden auf

Der Österreicher genießt bei den Fans von Eintracht Frankfurt einen sehr hohen Stellenwert. Aus sportlicher Sicht gesehen, kann man den 29-jährigen Verteidiger keinerlei Vorwürfe machen. Martin Hinteregger ist ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft und für die Erfolge in den letzten Jahren maßgeblich verantwortlich. Abseits des Fußballplatzes sorgte der Österreicher immer wieder für Eskapaden. In der Saison 2020/2021 soll Martin Hinteregger im Quarantäne-Hotel der Frankfurter eine lautstarke Party organisiert haben. Aufgrund zahlreicher Beschwerden kam es damals sogar zu einem Polizeieinsatz. Zudem soll der ÖFB-Verteidiger in der Vergangenheit auch mehrfach die Quarantäne-Regeln gebrochen haben.

Hinteregger muss seinen Lebenswandel dringend anpassen

Wie bereits erwähnt, ist Hinteregger für die Erfolge aus der Vergangenheit ein wichtiger Bestandteil. Nach dem Gewinn des Finalspiels in der Europa League, dürfen die Adler aus Frankfurt in der kommenden Saison in der UEFA Champions League spielen. Die Vereinsführung teilte dem 29-jährigen Österreicher bereits mit, dass er in der Königsklasse seinen Lebenswandel verändern muss. Weitere Eskapaden werden seitens der Bosse der Frankfurter nicht länger geduldet.
Bei den Trainingseinheiten und bei den Pflichtspielen kann sich der Trainerstab auf die guten Leistungen von Martin Hinteregger verlassen. Mit Eintracht Frankfurt möchte der ÖFB-Star auch in der Champions League für Furore sorgen. Die Mannschaft der Frankfurter ist gut aufgestellt und mit dem Schwung aus der letzten Saison, ist auch in der Königsklasse einiges möglich. In der Saison 2022/2023 wird der Verteidiger in den Reihen der Frankfurter erneut eine wichtige und tragende Rolle einnehmen.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.