Niederlage für Adi Hütter – Frankfurt verliert Spitzenspiel gegen die Bayern

Für Adi Hütter und seine Eintracht aus Frankfurt, setzte es im Spiel gegen den Rekordmeister FC Bayern München einen Dämpfer. Die Frankfurter beendeten das bärenstarke Jahr mit einer 0:3-Niederlage gegen die Münchner. Somit überwintern Ribery und Co. auf dem 2. Tabellenplatz. Ein packendes Jahr geht in der deutschen Bundesliga dem Ende zu. Nach den 0:1 für Hannover gegen Düsseldorf wird der Weihnachtsurlaub gestrichen. Der Vizemeister Schalke 04 konnte den freien Fall mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart stoppen. Eintracht Frankfurt und seinem Cheftrainer Adi Hütter blieb ein krönender Abschluss jedoch verwehrt.

Eintracht Frankfurt startete schnell in das Spiel gegen den FC Bayern München. Bereits nach wenigen Spielminuten, fanden Haller, Jovic und Costa gute Torchancen vor. Der FC Bayern München verwertete die dritte Torgelegenheit. Der Franzose Franck Ribery stand nach einer sehenswerten Vorlage von Robert Lewandowski genau richtig. In der 35. Minute gingen die Hausherren also verdient in Führung. Die Gäste aus Frankfurt gaben nicht auf und versuchten alles um den Ausgleich zu erzielen. Ribery war es abermals, der die Träume der Gäste wohl endgültig zum Platzen brachte. Der Franzose war schon im Spiel gegen RB Leipzig der Matchwinner und sorgte mit seinen zwei Toren gegen die Eintracht aus Frankfurt abermals für Jubelstimmung bei seinen Mannschaftskameraden.

Franck Ribery hat in seiner letzten Saison bei den Bayern viel Spaß und hofft, dass es auch in den nächsten Monaten in dieser Tonart weitergeht. Gegen Ende des Spiels sorgte Rafinha mit seinem Treffer für den Endstand. Eintracht Frankfurt hat eine starke Hinrunde gespielt und hätte sich anständig in die Winterpause verabschieden wollen. Gegen einen FC Bayern dürfen Mannschaften jedoch verlieren und auch in dieser Höhe. Adi Hütter gab zu, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat. Eintracht Frankfurt überwintert nun vier Punkte hinter einem UEFA Champions League Platz.

Nach der peinlichen 0:1 Niederlage gegen Düsseldorf, müssen die Spieler aus Hannover auf ihren Weihnachtsurlaub verzichten. In der 92. Minute griff der Torhüter bei einem Schuss daneben und sorgte mit seinem Fehler für die Niederlage. In Hannover wird nun angeblich auch an Heiligabend trainiert. Es war ein überaus spannendes Fußballjahr und aufgrund der beeindruckenden Aufholjagd der Bayern und Mönchengladbach, wird die Saison nochmals spannend.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.