Gute Nachrichten aus der Säbener Straße

Der FC Bayern München muss seit geraumer Zeit um den Verbleib seiner Superstars hart kämpfen. Bei David Alaba und Thiago waren sämtliche Bemühungen umsonst. Es wird deshalb sicherlich erfreulich mitgeteilt, dass es auch anders sein kann. Genauer gesagt im Fall von Joshua Kimmich. Derzeit befinden sich die Bayern-Bosse noch in Verhandlungen um eine Vertragsverhandlung mit dem Mittelfeldspieler. Die Anzeichen auf eine baldige Vertragsunterzeichnung stehen allerdings gut. Insider berichten, dass lediglich die Unterschrift von Joshua Kimmich fehlt. Kimmich soll beim FC Bayern München mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet werden zudem darf sich der Mittelfeldspieler über deutlich mehr Gehalt freuen.

Kimmich wird bei den Bayern zum Top-Verdiener

Bislang verdiente Kimmich beim FC Bayern im Jahr rund 10 Millionen Euro. Wenn er seine Unterschrift unter dem vorliegenden Vertrag setzt, wird sich sein Gehalt verdoppeln. Damit würde er beim Serienmeister zum Top-Verdiener aufsteigen. Lediglich Torjäger Robert Lewandowski verdient noch mehr. Eine Nachricht, welche sicherlich gerne verlautbart wird. Schlussendlich waren die letzten Tage und Wochen aus Sicht des Rekordmeisters alles andere als rosig. Die Ergebnisse in den Testspielen sorgten besonders beim Trainer Julian Nagelsmann für Sorgenfalten. Die Zeit läuft den Bayern regelrecht davon, denn in wenigen Tagen startet die neue Saison. Von einer Top-Form ist der FC Bayern München meilenweit entfernt.

Transfers sind nicht auszuschließen

Trainer Julian Nagelsmann verlangt bereits seit geraumer Zeit noch weitere Transfers. Die Vereinsführung stellte sich diesbezüglich bis dato quer. Nun dürfte allen die Gefahr bekannt und bewusst sein. Die Münchner zeigten ungewohnt viele Schwächen in der Vorbereitung. Das Transferfenster ist noch einige Zeit offen, jedoch ist die Auswahl an Spielern sicherlich gering. Viel Geld möchte der Serienmeister aus der Säbener Straße für Transfers bekanntlich in diesem Jahr nicht ausgeben.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.